Werde Werkstudent oder Praktikant bei bofrost*!

Als Werkstudent arbeitest du zehn bis 20 Stunden wöchentlich in der bofrost*Zentrale. Deine genauen Arbeitszeiten stimmen wir individuell mit dir ab – dabei richten wir uns selbstverständlich nach deinen Bedürfnissen.

Wenn dein Einstieg zum Aufstieg wird.

Das ist Tiefcool.

bofrost* Besprechungsraum mit Werkstudenten

Deine Benefits

Als Werkstudent bei bofrost* genießt du die folgenden Vorteile:

  • Attraktiver Verdienst neben deinem Studium
  • Berufsorientierung
  • Berufliche Einblicke
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Berufliche Kontakte knüpfen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten

Schreib‘ deine Abschlussarbeit bei bofrost*

Solltest du dich dafür entscheiden, deine Bachelor- oder Masterarbeit bei bofrost* zu schreiben, erhältst du bei uns eine intensive Betreuung durch unsere Expert:innen. Wir unterstützen dich bei der Themenfindung und führen regelmäßig Feedback-Gespräche mit dir.

Studentisches Praktikum bei bofrost*

Während deines studentischen Praktikums bei bofrost* erhältst du tiefe Einblicke in den Berufsalltag in unserem Unternehmen. Im Rahmen deines Praktikumsplatzes bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten – bei uns vor Ort in der Zentrale in Straelen oder direkt bei dir zu Hause.

Die Dauer deines Praktikums vereinbaren wir individuell mit dir – es kann sowohl in Teil- als auch Vollzeit absolviert werden. Wenn du möchtest, kannst du es außerdem mit deiner Bachelor- oder Masterarbeit verknüpfen.

Damit du dein Praktikum bei uns absolvieren kannst, musst du ein eingeschriebener Student sein. Zudem solltest du zuverlässig sein und eigenständig, sowie gewissenhaft arbeiten.

Schülerpraktikum bei bofrost*

Wenn du dich für ein ein- bis zweiwöchiges Schülerpraktikum in der bofrost*Zentrale in Straelen entscheidest, geben wir dir vielfältige Einblicke in den Bereich, für den du dich bei uns beworben hast. Du wirst persönlich betreut und machst erste Erfahrungen im Berufsalltag. Kleine Aufgaben erledigst du im Rahmen deines Praktikums bereits selbstständig. Du lernst die unterschiedlichen Tätigkeiten, Vorgänge und Kollegen bei bofrost* kennen und kannst sie in ihrem Tagesgeschäft unterstützen.

Unsere Werkstudenten- und Praktikaplätze bei bofrost*

Häufige Fragen

Weitere Antworten auf häufige Fragen findest du hier:

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich am besten direkt hier:

Jana van de Mötter
Spezialistin HR Recruiting

Tel: 0800 / 200 33 99  
E-Mail: bewerbung@bofrost.de