Werde bofrost* Verkaufsfahrer1 (m/w/d) in Festanstellung!

Du bist gerne in Kontakt mit Menschen? Dann wirst du deinen neuen Job als Verkaufsfahrer bei bofrost* lieben. Mit deiner Arbeit repräsentierst du uns bei unseren Kunden. Für sie bist du als bofrost*Verkaufsfahrer ihr per­sönlicher Berater und inspirierender Genussexperte. Du bist viel mehr als ein Auslieferungsfahrer – du begeisterst sie mit unserer Produktvielfalt. Du bringst den Menschen ihre Tiefkühlkost direkt an die Haustür und erleichterst ihnen ihren Alltag. Darum freuen sie sich jedes Mal, dich zu sehen. Einige von ihnen werden dich schon bald freudig mit deinem Namen begrüßen.

Das bekommst du bei uns

Verkaufsfahrer bofrost Karriere Lieferung nach Hause

Wenn dein Können wichtiger ist als dein Lebenslauf.

Das ist Tiefcool.

Ein typischer Arbeitstag als bofrost*Verkaufsfahrer (m/w/d)

Du kommst morgens in deiner Niederlassung an und triffst dort deine Kollegen. Du holst dir deinen Tourenplan und deine technische Ausstattung ab. Anschließend übernimmst du die vorsortierte Ware und belädst dein Verkaufsfahrzeug, bevor du deine Tour startest. Als Verkaufsfahrer besuchst du deine Kunden und verkaufst unsere bofrost*Produkte. Du berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment und bietest ihnen unsere Aktionen an. Zum Schluss rechnest du die Ware ab. Am Ende deiner Tour kehrst du zur Niederlassung zurück, machst deine finale Tagesabrechnung und kannst anschließend deinen wohlverdienten Feierabend genießen.  

bofrost* Verkaufsfahrer
bofrost* Verkaufsfahrer bei Familie

Was brauche ich, um Verkaufsfahrer (m/w/d) bei bofrost* zu werden? 

Du bist freundlich, offen und gehst gerne auf Menschen zu. Deine Kunden stehen für dich an erster Stelle: Du bist stets zuvorkommend und lösungsorientiert. Du verfügst über einen Führerschein Klasse B und bist ein sicherer Autofahrer. Du fährst zielgerichtet durch die Stadt auch bei dichterem Verkehr. Als Verkaufsfahrer solltest du außerdem zuverlässig und pünktlich sein. Dass du sorgfältig mit der Ware umgehst, ist für dich selbstverständlich. Übrigens freuen wir uns auch immer über Quereinsteiger. Du bist also unabhängig von Deiner bisherigen beruflichen Laufbahn bei uns willkommen. 


Das erwartet d
ich bei bofrost*
 

Als bofrost*Verkäufer erwarten dich bei uns ein faires Gehalt und eine Festanstellung. Uns ist wichtig, dass du dich weiterentwickelst, ein Gefühl für die Wünsche der Menschen bekommst und sie zielgerichtet erfüllst. Wir schulen dich daher von Anfang an. In unseren Intensiv-Trainings lernst du unter anderem, wie wichtig gute Beratung und Zuhören sind. Außerdem erfährst du, wie dich deine Leidenschaft für gutes und qualitativ hochwertiges Essen sowie dein Interesse an deinem Gegenüber im Job weiterbringen. Diese beiden Leidenschaften sind die beste Voraussetzung dafür, dass dich dein neuer Job als bofrost*Verkaufsfahrer glücklich macht Und du bei uns so richtig erfolgreich sein kannst. 

Du möchtest bofrost*Fahrer werden und hast Lust, schon bald bei uns einzusteigen? Dann bewirb dich am besten gleich online.

Verkaufsfahrer (m/w/d) bei bofrost* – Häufige Fragen

Das Gehalt variiert je nach Einsatzgebiet. Wir garantieren dir aber ein vereinbartes Fixgehalt und eine erfolgsbezogene Provision sowie Prämien, Netto-Spesen, Urlaubsgeld und Dienstbekleidung plus Kleidergeld. 

Als Verkaufsfahrer übernimmst du entweder Früh- oder Spät-Touren. Die genauen Arbeitszeiten besprichst du mit den Niederlassungsleitern.  

Das kann vorkommen. Dein Niederlassungsleiter bespricht deinen Tourenplan mit dir. Als Verkaufsfahrer hast du generell eine 5-Tage-Woche. Die Niederlassungen sind von Montag bis Samstag geöffnet. Wenn du an einem Samstag arbeiten musst, bekommst du dafür also selbstverständlich an einem anderen Wochentag frei. 

Dein Liefergebiet stimmt Dein Niederlassungsleiter in mit Dir ab. Die Gebiete fallen je nach Region kleiner oder größer aus – es kommt ganz auf die Anzahl der im Gebiet vorhanden Kunden sowie das bestehende Potenzial an. 

Ja, denn als Verkaufsfahrer hast du während deiner Arbeitszeit ein Verkaufsgerät dabei, welches du gleichzeitig als Navi benutzen kannst. Da die Kundentouren schon im Voraus geplant werden, weiß das Gerät genau, wo die nächsten Kunden auf dich warten – und berechnet automatisch eine Route.   

Ja, ein Führerschein Klasse B (früher 3) ist völlig ausreichend.

Bei uns gibt es keine Beschränkung. Sobald du im Besitz eines gültigen Führerscheins bist, kannst du als Verkaufsfahrer bei uns arbeiten. 

Nein. Es ist überhaupt kein Problem, wenn du bisher noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Durch die intensive Einarbeitungszeit und unsere interne Akademie wirst du bei uns ausgebildet und somit perfekt auf den Job vorbereitet.

Wir möchten dir die Bewerbung als Verkaufsfahrer so einfach wie möglich machen. Bewirb dich einfach hier oder per E-Mail an bewerbung@bofrost.de. Bei Fragen kannst du uns auf unserer Karriere-Hotline unter der Nummer 0800/2003399 erreichen. 

Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, sichten wir sie und einer unserer Recruiter oder der entsprechende Niederlassungsleiter nimmt per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit dir auf. 

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich am besten direkt hier:

bofrost* Recruitingteam  

Tel: 0800 / 200 33 99  
E-Mail: bewerbung@bofrost.de